Interface Deutschland GmbH

Rote-Kreuz-Straße 2
D - 47800 Krefeld
Telefon: +49 (2151) 37180
Telefax: +49 (2151) 371835
URL: interfaceflor.de
E-Mail an InterfaceFLOR

Interface ruft den Global Change als naturinspirierte Teppich-Kollektion aus (25.7.2017)
Interface präsentierte auf der diesjährigen Clerkenwell Design Week in London erstmals seine Kollektion Global Change. Sie ist die erste globa­le Kollektion der Lead Product Designerin von Interface, Kari Pei und die bisher vielseitigste des Herstellers.

Level Set: Interface kann nun textile mit eigenen elastischen Bodenbelägen kombinieren (24.7.2017)
Interface, an sich Hersteller textiler modularer Bodenbeläge, hat mit Level Set seine erste LVT-Kollektion. Damit erweitert Interface sein bisheriges textiles Produktangebot um modularen elastischen Bo­den­belag.

Impressum (c) 1997-2018 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)