wineo

Windmöller GmbH

Nord-West-Ring 21
D - 32832 Augustdorf
Telefon: +49 (5237) 609-0
Telefax: +49 (5237) 609-309
URL: windmoeller.de
E-Mail an Windmöller

Windmöller (Wineo) investiert in F&E, Kapazitätsausbau und Digitalisierung (19.10.2020)
Trotz Corona entwickelt sich der Umsatz von Windmöller im Kernmarkt DACH gemäß den Zielen. Das liege in erster Linie daran, dass ein Großteil der Handelspartner während des Lockdowns seine Tätigkeit ausüben durfte und der Sanierungsfreudigkeit der Endverbraucher nachkommen konnte.

Dimensionsstabile, elastische Rigid-Böden zur schwimmenden Verlegung (11.5.2020)
Auf Industrieböden oder Altbelägen erhält eine schwimmende Boden­ver­le­gung per Klicksystem gerne mal den Vorzug vor einer Verklebung. Der Belag muss dazu allerdings dimensionsstabil sein - wie etwa soge­nannte „Rigid-Beläg­e“.

Ecuran: Windmöllers alternativer Werkstoff für elastische Bodenbeläge aus nachwachsenden Zutaten (7.5.2020)
Dauerelastische Fußbodenbeläge aus PU oder PVC sind beliebt und eta­bliert. Sie gelten als pflegeleicht, langlebig und enorm vielseitig. Die Ent­wicklung eines alternativen Ausgangsmaterials will nun die Welt der elastischen Bodenbeläge auf den Kopf stellen.

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE