Baulinks -> Redaktion  || < älter 2019/1014 jünger > >>|  

Klaas Kortegast neuer Geschäftsleiter Vertrieb bei Rheinzink

Klaas Kortegast
Klaas Kortegast
    

(4.8.2019) Klaas Kortegast hat zum 1. August 2019 die weltweite Leitung des Rheinzink-Vertriebs übernommen und soll zum 1.Oktober Mitglied der Geschäftsleitung werden.

Klaas Kortegast (36) leitet seit Dezember 2016 den Rheinzink-Vertrieb in Deutschland. In seiner neuen Position übernimmt er die operative und strategische Vertriebsverantwortung auch für internationale Märkte: „Ich freue mich sehr, die strategische Weiterentwicklung von Rheinzink mitzugestalten. Mein Ziel ist es, die starke Vertriebsorganisation weiter zu optimieren und verstärkt auf die sich ändernden Kunden- und Marktbedürfnisse auszurichten. Dabei ist die enge Verzahnung mit unseren Kunden von besonderer Wichtigkeit, um unsere Leistungen, vor allem unsere Service- und Dienstleistungsangebote, marktgerecht zu verbessern und auszubauen.“ Weitere Schwerpunkte in seiner neuen Aufgabe sieht Kortegast in der Erschließung neuer Marktsegmente, dem Ausbau der Marktposition und der internationalen Positionierung der Marke Rheinzink.

„Klaas Kortegast ist mit seiner langjährigen Erfahrung und Marktkenntnis genau der Richtige für diese verantwortungsvolle Position. Er wird wichtige Akzente setzen, unser Team entscheidend voranbringen und bei der Erreichung unserer Unternehmensziele eine maßgebliche Rolle spielen,“ freut sich Ulrich Grillo, Vorsitzender der Geschäftsführung und CEO bei Rheinzink.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH