Küffner Aluzargen GmbH & Co. OHG

Kutschenweg 12
D - 76287 Rheinstetten
URL: kueffner.de

Die Architects' Darlings 2020 stehen fest (22.11.2020)
Zum zehnten Mal in Folge stellten sich fast 200 Hersteller der Bauindus­trie dem kritischen Urteil von Architekten und Planern. Bewertet wurden in die­sem Jahr 25 Produktbereiche - darunter auch solche, die in Coro­na-Zeiten wichtiger geworden sind: Klima-Lüftungsanlagen und Wohn­raum­lüftung.

Küffner erweitert sein Türenprogramm um eine unsichtbare Zarge (10.9.2020)
Neu im Küffner-Programm ist die Zargen-Serie Zeroline. Bei ge­schlos­se­ner Tür ist eine Zeroline unsichtbar und integraler Bestandteil der Wand. Das zugehörige Profil kann sowohl band- als auch band­ge­gen­seitig flä­chen­bün­dig montiert werden.

Barrierefreie Raumspartür von Küffner weiterentwickelt (14.1.2020)
Küffners Raumspartür RST ermöglicht Menschen mit Gehhilfe, Rollator oder Rollstuhl die selbstständige Nutzung. Die mehrfach ausgezeichnete Tür ist behindertengerecht, weil sie sich ohne unfallträchtiges Manövrieren und fremde Hilfe öffnen und schließen lässt.

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE