Alulux startet Kampagne „Aluminium #1choice“
(26.2.2015; R+T-Bericht) Das ostwestfälische Unternehmen Alulux GmbH läutete auf der R+T die Kampagne „Aluminium 1#choice“ ein. Ziel ist es, Aluminium als erste Wahl für Rollläden zu propagieren. Denn eins sei gewiss: Die Umwelteinflüsse auf Fassadenbauteile würden aufgrund extremer werdenden Wetterverhältnissen und steigender Einbruchszahlen stetig anspruchsvoller.
„In der nahen Vergangenheit erhielten wir häufig die Rückmeldung von Endverbrauchern, dass sie unzufrieden mit den Eigenschaften ihres PVC-Rollladens seien und ihnen die Vorteile eines Aluminium Panzers während der Kaufentscheidung nicht vollends bewusst waren. Diesen Umstand möchten wir abschaffen und unsere Fachpartner bei der Beratung qualitativ hochwertiger Systeme noch tatkräftiger unterstützen. Aluminium ist Teil unserer DNA , Anker in unserem Namen und Bestandteil unseres Bekenntnisses in Qualitätsfragen“, erläuterte Gregor Biermann, Leiter Vertrieb und Marketing, den Hintergrund der Kampagne.
Weitere Informationen zu Alu-Rollläden können per E-Mail an Alulux angefordert werden.
siehe auch für zusätzliche Informationen:
ausgewählte weitere Meldungen:
- „SL“ steht für „still und leise“: Alulux reklamiert für sich leisesten Vorbaurollladen der Welt (26.2.2015)
- Clauss Markisen Projekt GmbH wurde in die MHZ GmbH & CO. KG integriert (26.2.2015)
- Neuer Tageslichtrollladen von Heroal ermöglicht Lichtlenkung in Teilabschnitten (26.2.2015)
- Schlanker Tageslichtrollladen „LUZ“ von Hella kombiniert Komfort und Energieeffizienz (4.6.2014)
- Aluminium-Rollläden im Temperaturtest (9.3.2010)
siehe zudem:
- Rollladen im Sonnenschutz-Magazin auf Baulinks
- Literatur / Bücher zu den Themen Sonnenschutz bei Baubuch / Amazon.de