Build IT

Fachmesse für Informations- und Kommunikationstechnologie im Bauwesen

zuletzt 18.-21.2.2014 in Berlin

Warnung: Die Domain build-it.de ist eventuell nicht mehr im ursprünglichen Sinne konnektiert. Nicht selten führen aufgegebene Domain-Namen in einem "zweiten Leben" auf unseriöse Web-Sites, über die z.B. Trojaner distribuiert werden!! (Siehe zum Thema auch Bauletter-Editorial "Verantwortungsvoller Umgang mit Domains" vom 6.1.2013.)

Urban Solutions Berlin 2008 - ein neues bautec-Segment (4.11.2007)
Mit der Urban Solutions Berlin 2008 präsentiert die bautec 2008 (19. bis 23. Februar) ein weiteres neues Thema (beim letzten Mal war es die Solar Energy, und die Softwaremesse Build IT gehört ja sowieso dazu). Die zweitägige Kongressmesse, die am 21. und 22. Februar in Palais am Funkturm stattfindet, will die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft stärker als bisher in das Gesamtgeschehen der Fachmesse für Bauen und Gebäudetechnik einbeziehen.

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH