Garagentor-Aktion 2019 von Wiśniowski bis zum 17. September
(7.7.2019) Um sich neue Märkte zu erschließen und neue Partner zu finden, setzt Wiśniowski dieses Jahr auf eine eigene Garagentor-Promotion. Im Fokus steht dabei bis zum 17. September 2019 das Sektionaltor UniPro SNP. Es wird im Rahmen der Kampagne angeboten in ...
- sechs speziell ausgewählten Abmessungen,
- fünf Farben,
- 32 Renolit-Folien und
- zwei Sickenformen.
Das Sektionaltor basiert auf 40 mm starken Stahlsegmenten mit FCWK-freier PU-Schaumfüllung (Up = 0,48 W/m²K). Zu dem Gesamtpaket gehören u.a. ...
- umlaufende Tordichtungen,
- Tragkonstruktionen aus verzinktem Stahl sowie
- geräuscharme, kugelgelagerte Rollen.
Dazu gibt es den Torantrieb MOTO, der in Zusammenarbeit mit Somfy entstand, mit zwei Handsendern, den erforderlichen Schienen und der Antriebskette.
Im Focus dieser Aktion steht ein weit verbreiteter Garagentortyp. Der Handel soll sich darauf verlassen können, „ein hochwertiges Produkt zu einem sehr guten Preis vertreiben zu können“.
Weitere Informationen zum Sektionalgaragentor UniPro SNP können per E-Mail an Wiśniowski angefordert werden.
siehe auch für zusätzliche Informationen:
ausgewählte weitere Meldungen:
- Novoferms High-End-Sektionaltor „iso 70 Premium Plus“ macht Garagen wohnraumtauglich (4.4.2019)
- Teckentrup bindet seine Garagentore in das Smart Home-System „Homee“ ein (4.4.2019)
- Lindab produziert Tore ressourcenschonend und recycelbar (9.12.2018)
- Home Inclusive 2.0: 16 Farben durchgängig für Türen, Tore und Zaunanlagen von Wisniowski (17.11.2018)
- RenoSystem: Wiśniowskis Art, alte Garagentore gegen neue Sektionaltore auszutauschen (23.2.2017)
siehe zudem:
- Garagentore im Tore-Magazin auf Baulinks
- Literatur / Bücher über Tore und Türen bei Baubuch / Amazon.de