Kreativa Tapeten GmbH

Warnung: Die Domain kreativa-wallcoverings.de ist eventuell nicht mehr im ursprünglichen Sinne konnektiert. Nicht selten führen aufgegebene Domain-Namen in einem "zweiten Leben" auf unseriöse Web-Sites, über die z.B. Trojaner distribuiert werden!! (Siehe zum Thema auch Bauletter-Editorial "Verantwortungsvoller Umgang mit Domains" vom 6.1.2013.)
2006

Wandbelag auf Keramikbasis: "Marmor von der Rolle" (12.6.2006)
Creavis Technologies & Innovation (Marl), die Forschungs- und Entwicklungseinheit der Degussa AG, hat unter der Bezeichnung ccflex eine flexible Keramik zur Marktreife gebracht, die als strapazierfähiger, pflegeleichter Wandbelag Fliesen und klassischen Tapeten Konkurrenz machen soll. Die hohe Wasserbeständigkeit sei nur eine von vielen nützlichen und neuartigen Eigenschaften, die auf die keramische Basis des Materials zurückzuführen seien.

2006
Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH