OWA Odenwald Faserplattenwerk GmbH

Dr.-F.-A.-Freundt-Straße 3
D - 63916 Amorbach
Telefon: +49 (93 73) 201 - 0
Telefax: +49 (93 73) 201 - 130
URL: owa.de/de
E-Mail an OWA

Soundcheck bestanden: Beschichtung Lucite IsoFinish für renovierungsbedürftige Akustikdecken (13.7.2017)
Ruß-, Nikotin- und Wasserflecken lassen sich bei Akustikdecken in der Regel schlecht überstreichen ... Der Renovierfarbe Lucite IsoFinish von CD-Color wurde jetzt aber bestätigt, dass sie zur Beschichtung von Akustikdeckenplatten geeignet ist.

Weiterentwickelte NEW Sandila löst OWAs Sandila-Akustikdecke ab (13.7.2017)
Für die Produktreihe NEW Sandila hat die Odenwald Faserplattenwerk GmbH (OWA) neue Elementtypen entwickelt. Die mit einem feinen, weißen Sandauftrag beschichteten Mineralplatten sind seit dem 1. April 2017 fester Bestandteil der OWAlifetime collection.

FreeStyle neu in der OWAconsult collection (2.3.2017)
Freestyle verknüpft ganz allgemein kreativen Anschub mit der Bereit­schaft, neue Wege zu gehen, und verbindet das Bedürfnis nach eigener Akzentset­zung mit einem offenen, großzügigen Stilempfinden. Diesem Konzept, nur eben ins Räumliche übertragen, wollen die Lamellen und Wandabsorber aus der OWA-FreeStyle-Reihe folgen.

Kubische, raumakustisch wirkende Deckengestaltung à la OWA und Hadi Teherani (2.3.2017)
Mit der neuen Corpus-Reihe aus der OWAconsult collection setzen OWA und Hadi Teherani ihre Zusammenarbeit im Bereich raumakustisch wir­kender Deckenverkleidungen fort.

Impressum (c) 1997-2018 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)