Bette GmbH & Co. KG

Heinrich-Bette-Str. 1
D - 33129 Delbrück
Telefon: +49 (5250) 5110
Telefax: +49 (5250) 511130
URL: bette.de
E-Mail an Bette

Badobjekte von Bette auch in abgefahrenen Farben (8.8.2018)
Bei hochwertigen Bauvorhaben wird Bette eigenen Angaben zufolge immer wieder mit dem Wunsch nach einer besonderen Farbe für seine Badobjekte aus Stahl-Email konfrontiert.

Mehr Bling-Bling in Schwarz: Bette nimmt Glitzerfarbe ins Sortiment auf (7.8.2018)
Gleißende Mineralien, funkelnde Edelsteine oder Wasserreflektionen faszinieren Menschen schon immer. Heute sind glitzernde Nagellacke, mit funkelnden Steinchen besetzte Handyhüllen und Taschen mit spie­geln­den Pailletten ein fester Bestandteil des Alltags.

Neuer Minimum-Duschwannenträger von Bette (1.8.2018)
Bette hat einen neuen Träger für die Montage seiner superflachen Dusch­wannen und Duschflächen entwickelt. Der Minimum-Wan­nen­trä­ger er­mög­licht Aufbauhöhen ab 35 mm und verspricht Zeiteinsparungen beim Wan­nen­ein­bau von bis zu zehn Minuten.

Neuer Gesamtkatalog von Bette (3.6.2018)
Hell und mit Weißraum als Gestaltungskonzept präsentiert sich der aktuelle Katalog des Delbrücker Badspezialisten Bette. Prägnante Pro­dukt­be­schrei­bun­gen und wesentliche technische Details zu Maßen und Ausführungen ergänzen die großformatigen Bilder.

BetteStarlet Spirit: Badewannenklassiker mit filigranem Wannenrand (14.3.2018)
Eine ovale Wannenform, eingebettet in ein Rechteck, und das Ganze aus glasiertem Stahl - so hat sich die BetteStarlet in den letzten 20 Jahren einen Namen gemacht. Nun hat Bette die Badewanne upgedatet und an die aktuellen Badtrends angepasst.

BetteSolid: Neue Ablaufgarnitur von Bette reinigt sich selbst (13.3.2018)
BetteSolid ist ein neu entwickelter Duschablauf, der bis zu 36 Liter Was­ser pro Minute ableitet und eine hohe Selbstreinigungsleistung erwarten lässt.

Neuer Ratgeber fürs Hotelbad von Bette (28.1.2018)
In seinem neuen 64-seitigen Leitfaden „Hotel und Gastbad“ bündelt Badspezialist Bette sein Wissen und seine Lösungen für Hotels: Neben der allgemeinen Badgestaltung befasst sich die Broschüre auch mit speziellen Themen.

Impressum | Datenschutz © 1997-2018 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE