Bette GmbH & Co. KG

Heinrich-Bette-Str. 1
D - 33129 Delbrück
Telefon: +49 (5250) 5110
Telefax: +49 (5250) 511130
URL: my-bette.com
E-Mail an Bette

Bette: Preisvorteil dank Überarbeitung von Einbauwaschtischen (13.10.2021)
Mit den Einbauwaschtischen BetteAqua, BetteComodo und BetteOne bietet Bette hochwertige Waschbecken aus glasiertem Titan-Stahl an, deren Fertigung jetzt optimiert und stärker automatisiert wurde.

Flach, flacher, BetteAir: Bette vermarktet seine neue Duschfläche als „Duschfliese“ (4.10.2021)
Bette vollendet mit BetteAir die Evolution der Duschwanne zur planen Duschfläche als Teil des Badbodens, so dass sie kaum noch auffällt - dazu trägt bei, dass sie wie eine herkömmliche Fliese direkt auf den Estrich geklebt werden kann.

BaukulTOUR '21: Die Haustechnik-Roadshow gastiert in Berlin, Essen, Dresden und München (19.7.2021)
Bette, Dallmer, Rehau, Solarwatt und Stiebel Eltron wollen im August und September gemeinsam aktuelle Neuheiten und etablierte Systeme rund um die Haustechnik in spannenden Locations präsentieren.

Bette lädt zum „BetteAir Planungs-Contest“ ein (3.6.2021)
Bette ruft kreative Köpfe auf, ein Walk-in-Duschbad mit BetteAir, der neuen „Duschfliese“ von Bette zu entwerfen. Architekten, Badplaner und auch Studenten haben beim „BetteAir Planungs-Contest“ die Chance, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Silhouette-Badewannen von Bette künftig auch in mattschwarz (27.1.2021)
Freistehende wie auch wandgebundene Badewannen mit dem Namens­zu­satz „Silhouette“ versieht Bette mit einer fest angeformten (Front-)Schür­ze. Ab sofort bietet das Unternehmen diese in einer matt­schwar­zen, besonders monolithisch wirkenden Variante an.

Erstmals DEBA-Fertigbäder mit BetteUltra-Duschwannen, BetteZarge und Minimum Wannenträger (21.1.2021)
Mit dem Konzept, hochwertige Fertigbäder in großen Auflagen liefern zu können, ist die DEBA Badsysteme GmbH aus Salzwedel nach eigenen Angaben seit nunmehr 20 Jahren Marktführer in Deutschland.

Bette vereinfacht farbige Badplanung mit handlichem Farbfächer (20.1.2021)
Eine der spannendsten Aufgaben bei der Gestaltung moderner Bade­zimmer ist die Farbauswahl. Übliche Kataloge, Farbübersichten oder Websites helfen allerdings bei der dezidierten Farbauswahl nur bedingt weiter und sind häufig weder handlich noch verbindlich genug.

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)