ExNorm

Novex Hausbau GmbH

Warnung: Die Domain exnorm.de ist eventuell nicht mehr im ursprünglichen Sinne konnektiert. Nicht selten führen aufgegebene Domain-Namen in einem "zweiten Leben" auf unseriöse Web-Sites, über die z.B. Trojaner distribuiert werden!! (Siehe zum Thema auch Bauletter-Editorial "Verantwortungsvoller Umgang mit Domains" vom 6.1.2013.)

Fünf Energiesparhäuser von Ex-Norm zum gleichen Preis (14.2.2006)
Wer sein neues Haus noch zum aktuellen Mehrwertsteuersatz bauen will, sollte sich beeilen. Denn nur für Leistungen, die noch 2006 abgerechnet werden, bleibt es bei den derzeit gültigen 16 Prozent. Um Bauinteressenten die Suche nach dem passenden Eigenheim so einfach wie möglich zu machen, hat sich der Fertighausanbieter Ex-Norm mit der Edition CasaViva jetzt etwas Besonderes einfallen lassen.

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH