Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH

Friedrich-List-Straße 4
D - 71364 Winnenden
Telefon: +49 (7195) 903 0
URL: kaercher.de
E-Mail an Kärcher

Fassadenreinigung nach über 20 Jahren an der Hamburger Kunsthalle (27.8.2018)
Die Fassade der „Galerie der Gegenwart“ der Hamburger Kunsthalle wurde jetzt das erste Mal seit ihrer Eröffnung 1997 gereinigt. Das Pro­jekt wurde unter Aufsicht des Denkmalschutzamtes im Rahmen des Kultursponsorings der Firma Kärcher durchgeführt.

Luftreinigung à la Kärcher (12.7.2018)
Das AFG 100 von Kärcher ist ein Luftreinigungs-Gerät, das laut Hersteller die Luft in geschlossenen Räumen wirkungsvoller reinigen könne, als es mit üblichen HEPA-Filtersystemen möglich sei. Zentraler Baustein des AFG 100 ist ein Plasma-Generator.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE