OKNOPLAST Deutschland GmbH
Telefax: +49 (5451) 54 58 37 90
URL: oknoplast.de
E-Mail an Oknoplast
Oknoplast 2021 überdurchschnittlich gewachsen (10.7.2022)
Mit ihren vier Marken Oknoplast, Aluhaus, WnD und Hermet 10 blickt die polnische Oknoplast Gruppe auf ein überdurchschnittliches Wachstum im abgelaufenen Geschäftsjahr 2021 zurück. Der Gruppenumsatz erreichte gut 300 Mio. Euro.
Oknoplast-Marke Aluhaus rüstet beim Zubehör nach - z.B. mit smarten Stoßgriffen (1.7.2022)
Aluhaus hat die Stoßgriffe für seine Aluminium-Haustüren Elite 90 und Elite Comfort 75 hinsichtlich Optik und Komfort überarbeitet: Gefertigt aus Edelstahl und versehen mit einer matt gebürsteten Oberflächenstruktur wollen sie nicht nur optisch gefallen.
Oknoplast, Aluhaus und WnD sagen Teilnahme an der Fensterbau Frontale 2022 ab (17.3.2022)
Oknoplast Deutschland verzichtet mit ihren drei Marken Oknoplast, Aluhaus und WnD auf einen eigenen Messestand bei der zuletzt auf Mitte Juli 2022 verschobenen Fensterbau Frontale.
Smart Slide: neue Terrassentür von WnD (15.3.2022)
WnD hat mit Smart Slide eine neue Terrassentür auf den Markt gebracht. Sie ermöglicht mit ihren schlanken Profilen mehr Lichteinfall, verbunden mit passiver Energiegewinnung, und mehr Ausblick als ältere Terrassentüren. Zudem verspricht sie gegenüber Parallel-Schiebe-Kipp-Türen einen höheren Bedienkomfort, und im Vergleich zu Hebeschiebetüren ist die Smart Slide preislich attraktiver.
Alufenster neu von Aluhaus: flächenbündig, minimalistisch und im Industrial-Design (10.3.2022)
Hochwertige Haustüren aus Aluminium und nun auch Fenster - Aluhaus, Oknoplasts Aluminium-Marke, erweitert ihr Sortiment um ein Fenstersystem namens Miru³.
Oknoplast nimmt neue matte Trendfarben ins Sortiment (9.3.2022)
Oknoplast führt sieben neue Folienfarben für seine Kunststofffenster und -türen ein - und zwar: basaltgrau, quarzgrau, umbragrau, kitami dark, s-bronze fenstergrau und verkehrsweiß, mit einer Struktur wie pulverbeschichtetes Aluminium.