Baulinks -> Redaktion  || < älter 2009/1148 jünger > >>|  

Neuer Leuchtenkatalog von Delta Light: "The Lighting Bible 8"

<!---->(9.7.2009) Auf 720 Seiten mit 2665 Produkten und über 600 projektbezogenen Anwendungsbildern führt die 8. Ausgabe der Lighting Bible durch die Produktwelt von Delta Light, gefüllt mit technischen Informationen und Inspirationen für atmosphärische Architektur. Der jetzt präsentierte Katalog spiegelt mit über 900 neuen Produkten die Firmenphilosophie wider, zu der Kreativität, Nachhaltigkeit sowie Funktionalität und hoher Qualitätsstandard gehören.

Der intensiv blaue Einband soll an die Tiefe des Meeres erinnern und für die (fast) grenzenlose Vielzahl der Produkte stehen, aber auch Sinnbild für den Umweltschutz sein. Und dem fühlt sich Delta Light besonders verpflichtet, so dass in der blauen Verpackung ganz viel Grün stecken sollte. "The Lighting Bible 8" wird zudem aus PEFC zertifiziertem Papier hergestellt und unterstützt somit eine ökologische, nachhaltige Forstwirtschaft sowie sozialgerechte Vermarktung zur Sicherung der Ressourcen auch für die kommenden Generationen.

Darüber hinaus hat ein Großteil der Delta Light Produkte das neue Eco Logo erhalten, das dafür steht, dass Energiesparleuchtmittel, LED, Leuchtstofflampen oder Kompaktentladungslampen eingesetzt wurden.

Neue Designs, neue Farben, neue Anwendungen

Mit der Lighting Bible 8 führt Delta Light über 900 Produktneuheiten ein. In allen Kapiteln wurden die Produktgruppen durch neue Designs erweitert. Um die bestehenden Produktgruppen zu ergänzen und vielseitiger zu gestalten, galt ein besonderes Augenmerk den Themen ...

  • Badbeleuchtung,
  • Außenbeleuchtung und
  • technisches Licht,

So hat Delta Light mit der Entwicklung einer Reihe von Badleuchten auf die Anforderung reagiert, dass Bäder zunehmend zu Entspannungsoasen werden sollen. Für einige neue Außenleuchtenserien wurde die neue Farbe "Graubraun-Struktur" entwickelt. Auch bestehende Produkte sind teilweise ab sofort in dieser Farbgebung erhältlich.

Delta Light sieht sich zudem als zuverlässiger Partner im Projektbereich. Um diese Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben, hat die Produktentwicklungsabteilung neue interessante Lösungen für Aufgaben in Shops, Gastronomie und allen anderen gewerblich genutzten Objekten entworfen.

Um die Handhabung des Katalogs praktischer zu gestalten, wurden im Vergleich zur siebten Ausgabe die Produktgruppen völlig neu überarbeitet und nach drei neuen Gliederungsebenen geordnet:

  • inferior/exterior (Innen/Außen)
  • ceilling/wall/floor ( Decke/Wand/Boden)
  • recessed/surfacemounted/suspended (Einbau/Aufbau/Abgependelt)

"The Lighting Bible 8" kann per E-Mail an Delta Light angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH