Emco Bau schärft den Bereich Werbefußmatten
(19.9.2019) Im Zuge einer strategischen Neuausrichtung hat Emco Bau einen eigenen Bereich für Werbefußmatten geschaffen, um sich in diesem Wachstumsmarkt stärker zu positionieren. Geleitet wird der neue Bereich von Nicole Rudau als Sales Manager Promotion.
Durch die Neuorganisation innerhalb von Emco Bau sollen u.a. Werbemittelhändler und große Agenturen als neue Kunden gewonnen werden. Hierfür sind neben neuen Produktentwicklungen auch verschiedene Marketing-Maßnahmen sowie zielgerichtete Kommunikationskonzepte geplant.
„Wir wollen emco Bau als führenden Hersteller für Werbematten im europäischen Bereich etablieren“, beschreibt Frau Rudau ihr Zeil. Die 49-Jährige hat in der Branche bereits langjährige Erfahrung gesammelt und vor ihrem Wechsel in verantwortlicher Position wesentlich zum Aufbau und zur Etablierung eines Großhändlers für Sauberlaufprodukte beigetragen.
Weitere Informationen zu Werbefußmatten können per E-Mail an Emco angefordert werden.
siehe auch für zusätzliche Informationen:
ausgewählte weitere Meldungen:
- Wetterfeste Tattoos für Balkone, Terrassen und Fluchtwege (5.3.2016)
- Logomatten schnell und einfach online gestalten (25.8.2015)
- Bodentattoos: Bona-Digitaldruck macht Parkett zur Visitenkarte (23.1.2014)
- Erhöhte Sonderformenvielfalt für werbewirksame Emco-Logomatten (10.7.2012)
- Leuchtrahmensystem für exklusive Sauberlaufzonen (27.8.2007)
- Preiswerte Eingangsmatte mit farbigem Logo (9.5.2005)
siehe zudem:
- Sauberlaufzone und Ladenbau auf Baulinks
- Fußmatten im Schop