Baulinks -> Redaktion  || < älter 2020/1121 jünger > >>|  

Neuer Termin für die Stone+tec Mitte Mai 2021


  

(30.6.2020; Hinweis vom 17.11.2020: Auch der neue Termin wurde gecancelt!) Die NürnbergMesse hat für die verschobene Stone+tec einen neuen Termin festgelegt. Geplant ist nun die Ausrichtung der Internationalen Fachmesse für Naturstein und Steintechnologie vom 12. bis 15. Mai 2021 im Messezentrum Nürnberg.

Zur Erinnerung: Die Stone+tec 2020 musste wegen des Lockdowns aufgrund des Coronavirus verschoben werden - siehe auch Beitrag dazu vom 9. März. Daraus ergibt sich nun, dass die zweijährig stattfindende Veranstaltung wieder in die „ungeraden“ Messejahre wandert.

„So schade es auch ist, dass 2020 keine Stone+tec stattfinden konnte: Das ist unsere Chance, die Messe in einem wirtschaftlich und gesellschaftlich stabileren Umfeld, gerade mit Blick auf die wichtigen Natursteinregionen, stattfinden zu lassen. Wir starten nun voller Optimismus in die Vorbereitungen und freuen uns sehr, Sie vom 12. bis 15. Mai 2021 wieder bei uns in Nürnberg begrüßen zu dürfen“, sagte heute (30. Juni) Elke Harreiß, Leiterin der Stone+tec bei der NürnbergMesse.

Im September startet offiziell die Anmeldephase zur Stone+tec 2021 für Aussteller.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH