Baulinks -> Redaktion  || < älter 2022/1580 jünger > >>|  

Matthias Reitzenstein neuer Pluggit-Geschäftsführer

Matthias Reitzenstein
Matthias Reitzenstein
  

(6.11.2022) Zum 1. November 2022 übernahm Dipl.-Ing. Matthias Reitzenstein die Geschäftsführung der Pluggit GmbH. Er tritt die Nachfolge des bereits im Frühling 2022 ausgeschiedenen Christian Bolsmann an.

Dem gebürtigen Frankfurter ist die Branche bestens vertraut. In den vergangenen Jahren arbeitete er als Vertriebsleiter und strategischer Key-Account Manager in den Geschäftsfeldern „Design-Heizkörper“ und „Komfortable Wohnraumlüftung“ bei Zehnder. Zuvor war der Dipl.-Ing. für Energie- und Wärmetechnik im Bereich Solarthermie und Photovoltaik tätig - auch als  Vorstandsmitglied und Sprecher in diversen Verbänden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2022 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)