Bau -> Redaktion  || < älter bausoftware/2020/0017 jünger > >>|  

Text gelöscht

(21.2. und 23.2.2020) Dieser Text wurde ausnahmsweise gelöscht, weil wir innerhalb von 48 Stunden nach Veröffentlichung mit Nachdruck dazu aufgefordert wurden - obwohl in dem Text nichts stand, was nicht auf der digitalBAU offiziell gesagt wurde.

Für uns wichtig: Eigentlich löschen wir grundsätzlich(!) keine alten Beiträge, um der Akzeptanz von Online-Angeboten hinsichtlich ihrer Zitierbarkeit in wissenschaftlichen Texten nicht zu schaden - dazu haben wir uns mal vor fast 20 Jahren verpflichtet. Dieses Argument ist allerdings in diesem Fall nicht wirklich schlagkräftig, denn in den 36 Stunden von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag vor Rosenmontag wird wohl niemand diesen Text für ein Zitat verwendet haben ... und es ist uns auch zu blöd, zu Karneval mit Amerikanern 'rumzuzanken.

Ohne Kommentar wollten wir aber auch nicht die URL ganz platt machen, weil der Bauletter, der Baulinks-Newsletter frisch verschickt war, und wir den Bauletter-Abonnenten nicht kommentarlos eine leere bzw. 404-„Seite-nicht-gefunden-“Seite vorsetzen wollten.

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE