heroal
Johann Henkenjohann GmbH & Co. KG

Österwieher Str. 80
D - 33415 Verl
URL: heroal.de
E-Mail an Heroal

Terrassendachsystem Heroal OR in zwei Varianten für mehr oder weniger große Spannweiten (14.12.2021)
Auch im Objektbau - insbesondere bei gastronomisch genutzten Ob­jek­ten - besteht vielfach der Wunsch nach großzügigen Überdachungen, die ausreichend und uneingeschränkten Raum auf einer vor Wind und Wetter geschützten Terrasse bieten.

FireXtech D 93 FP: Modulare Brandschutztür neu von Heroal (27.10.2021)
Mit dem FireXtech D 93 FP bietet Heroal ein Brandschutztürsystem an, das auf einen modularen Aufbau, kurze Verarbeitungszeiten sowie auf statische Wirksamkeit setzt. Das System wird für die Innen- und Außenanwendung im Wohn- und Objektbau empfohlen

Wintergarten oder Terrassendach statt Urlaubsreise (25.6.2021)
Der DACH-Markt für Wintergärten und Terrassendächer war ein großer Corona-Profiteur - zu diesem Schluss kommt eine aktuelle Studie von Interconnection Consulting: Nach moderaten Wachstumszahlen vor der Pan­de­mie stieg 2020 der Absatz um beeindruckende 16,6%. Und auch 2021 soll der Boom weitergehen (+13,8%).

Gold, Silber und Bronze: R+T Innovationspreis 2021 in elf Kategorien vergeben (23.2.2021)
Auch im Rahmen der R+T digital 2021 wurde der R+T Innovationspreis vergeben - inzwischen zum 11. Mal. Ausgezeichnet wurden in diesem Jahr innovative technische Entwicklungen, die erstmals 2019 im Markt eingeführt oder bis zur Marktreife entwickelt wurden.

Heroal hat sein Angebot an Senkrechtmarkisen für Fenster vielfältig verbessert (8.2.2021)
Heroal hat sein textiles Sonnenschutzangebot erweitert und auf der BAU Online vorgestellt: Konnten Senkrechtmarkisen bis dato maximal 15 m² groß und 5 m breit sein, so sind jetzt mit dem Textilscreen VS Z 18 m² bzw. 6 m möglich.

Impressum | Datenschutz © 1997-2022 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)