Remeha GmbH

Rheiner Str. 151
D - 48282 Emsdetten
URL: remeha.de
E-Mail an Remeha

ATEC und Remeha: Synergien beim Gewerbehallen-Neubau (24.10.2023)
Seit Jahren kommen bei KWK-Anlagen von Remeha auch Abgassysteme von ATEC zum Einsatz. Nun wurden beim Hallenneubau des norddeutschen Herstellers von Kunststoff-Abgassystemen in Neu Wulmstorf die Synergien ebenfalls genutzt.

BDR Thermea übernimmt 25% von G.I. Holding (12.10.2023)
Die strategische Partnerschaft der BDR Thermea mit der G.I Holding liefert Remeha, Brötje und SenerTec zusätzliche Lösungen für Gewerbe und Industrie.

Remeha: neuer Gas-Brennwertkessel Tzerra Ace Matic (10.10.2023)
Remeha´s Tzerra Ace hat dem Tzerra Ace Matic einen Nachfolger gefunden. Der kleine, kompakte Gas-Brennwertkessel kann einfach installiert und in Betrieb genommen werden.

Christian Sieg neuer Geschäftsführer der BDR Thermea in Deutschland (13.1.2023)
Heinz-Werner Schmidt wird auf eigenen Wunsch und im gegenseitigen Einvernehmen zum 15. Januar 2023 aus dem Unternehmen ausscheiden. Christian Sieg soll zeitgleich als sein Nachfolger zum Geschäftsführer ernannt werden.

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH