Sita Bauelemente GmbH

Ferdinand-Braun-Straße 1
D - 33378 Rheda-Wiedenbrück
Telefon: +49 (2522) 8340-0
URL: sita-bauelemente.de
E-Mail an Sita Bauelemente

Sita schließt Lücke bei Sanierungsgullys (29.10.2019)
DN 125 und eine gute Ablaufleistung - ein Sanierungsgully mit diesen Eigenschaften, von Praktikern wohl oft nachgefragt, hat im Sita-Sor­ti­ment noch gefehlt. Mit dem neuen SitaSani 105 hat sich jetzt geändert.

Neue SitaFibel mit Flachdachentwässerung von A bis Z (29.5.2019)
Die neue SitaFibel hilft bei der Orientierung in der Welt der Normen und Regelwerke rund um die regelgerechte Flachdachentwässerung. Dazü ist das über 100 Seiten dicke Nachschlagewerk nicht nach Normen gegliedert, sondern nach Suchbegriffen, die dann auf die einzelnen Normen rückverweisen.

Flachdachsanierungstage im Juni in Darmstadt und Sinsheim (12.5.2019)
Entwässerung, Abdichtung, Feuchtigkeit, Gefälledämmung, Lage­si­che­rung, Brandlasten und Tages­be­lic­htung sind Aspekte, die nicht erst vor Ort, sondern bereits bei der Planung einer Flachdachsanierung beachtet werden sollten.

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE