Baulinks -> Redaktion  || < älter 2019/0503 jünger > >>|  

Palazzo Großschirmfamilie von Glatz mit neuen Features

(12.4.2019) Glatz bietet die Modelle Style, Noblesse und Royal der Palazzo-Groß­schirm­familie mit weiteren optionalen Extras an - dazu zählen ...

  • die LED-Beleuchtung in einer mehrfarbigen RGBW-Variante,
  • Ausführungen zum Anschluss an eine Gebäudeleittechnik in diversen Varianten sowie
  • der wasserdichte und schmutzabweisende Schirmbezug Precontraint 302.

Die Technifizierung macht offenbar vor nichts und niemandem halt. Aber insbesondere in der Hotellerie und Gastronomie sind die Ansprüche und Bedürfnisse an einen Großschirm nun mal auch immens: Je mehr sich unter dem Schirmdach, im Mast oder in den Streben eines Sonnenschirms integrieren lässt, desto lukrativer wird der Betrieb im Außenbereich laufen. Dazu zählen neben LED-Streifen in den Streben auch Heizstrahler, mit denen Wirte ihre Gäste locken können.

BUS-Verbindung ermöglicht einfache Bedienung

Die LED-Beleuchtung ein- und ausschalten sowie dimmen, die Heizung regulieren oder das Schirmdach öffnen und schließen – all das ist einzeln oder gruppenweise mit einer BUS-Verbindung in diversen Ausführungen möglich. Die Voreinrichtung ist bei allen Palazzo Modellen nun vorgerüstet und soll sich mit allen Produkten von Markenherstellern, die sich auf Haussteuerungen spezialisiert haben, kombinieren lassen.

Übrigens: Laut Hersteller wird jedes Palazzo-Modell mit Elektrozubehör beim Verlassen des Werks auf elektrische Sicherheit getestet.

Spezialgewebe weist Schmutz ab

Hoteliers und Gastronomen können sich gegen widrige Witterungsbedingungen sowie urbane Schmutz- und Straßenpartikel optional mit einem neuen schmutzabweisenden Schirmbezug wappnen. Aus dem PVC-beschichteten Gewebe Precontraint 302 gefertigt, sollte dieser Schirmdachbezug zu 100 Prozent wasserdicht, robust, strapazierfähig und von langer Lebensdauer sein.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE