alwitra GmbH

Am Forst 1
D - 54296 Trier
Telefon: +49 (651) 91020
Telefax: +49 (651) 9102500
URL: alwitra.de
E-Mail an Alwitra

Alwitra: „Viele Verarbeiter ahnen noch nicht einmal etwas von ihrer Verantwortung am Dachrand!“ (19.8.2021)
Immer da, wo die Abdichtung zu Ende ist, braucht man einen technisch und optisch gelungenen Abschluss - das gilt für den Dachrand genauso wie an aufgehenden Bauteilen. Alwitra produziert in diesem Sinne Alu­pro­file für den Dachrand und den Wandanschluss.

Alwitras „lupendicht“ verschweißbare Evalastic jetzt auch in schiefergrau matt (17.8.2021)
Nachhaltig, klimafreundlich und „lupendicht“ homogen verschweißbar - so beschreibt der Trierer Flachdach-Spezialist Alwitra seine etablierte EPDM-Dachbahn Evalastic. Die Bahn gibt es nun auch in der Farb­va­rian­te schiefergrau matt.

Ondura bündelt mit Onduline, CB und Alwitra seine Abdichtungskompetenz (11.4.2021)
Mit Ondura wurde eine internationale Unternehmensgruppe formiert, um mit hochwertigen Abdichtungssystemen Menschen und ihr Eigentum vor Witterungseinflüssen zu schützen.

Preisanpassungen bei Alwitra ab April 2021 (7.3.2021)
Aufgrund der eingeschränkten Verfügbarkeit und Verteuerung von Roh­stof­fen sowie gestiegener Logistik- und Personalkosten will Alwitra zum 1. April 2021 seine Preise in nahezu allen Bereichen des Produkt­sor­ti­ments um durchschnittlich 3,5% erhöhen.

Fritz Stockinger verstärkt die Geschäftsleitung der Alwitra GmbH (1.2.2021)
Fritz Stockinger hat als Vorsitzender der Geschäftsleitung gemeinsam mit Stefan Rehlinger und Jörg Hausmann die Firmenleitung der Alwitra GmbH übernommen. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Ver­trieb und Marketing sowie Business Development.

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE