Deceuninck Germany GmbH

Bayerwaldstrasse 18
D - 94327 Bogen
Telefon: +49 9422 8210
URL: deceuninck.de
E-Mail an Deceuninck
Deceuninck Profilsysteme Kunststoffprofilsysteme für Fenster, Türen, Rollläden Produkte von Deceuninck sind nicht nur energieeffizient, langlebig und dabei hochwertig im Design, sondern auch nachhaltig durch den Einsatz von Recycling-Material.
Twinson Terrassensysteme Terrassendielen aus patentiertem Holz-Kunststoffverbundmaterial sind pflegeleicht und langlebig sowie ressourcenschonend und zu 100 % recyclingfähig.
Neues Fensterprofilsystem Elegant Mehrfach ausgezeichnetes minimalistisches Design mit exzellenter Wärmedämmung. Durch die neue Technologie ThermoFibra können nun Glasfaser verstärkte Profile eingesetzt werden, die ohne den Einsatz von Stahl eine noch bessere Wärmedämmung, eine einzigartige Stabilität und einen noch schlankeren Überschlag von nur 7 mm aufweisen.

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH