Junkers Bosch

Bosch Thermotechnik GmbH

D - 73243 Wernau
Telefon: +49 (1806) 337 333 *
*aus dem dt. Festnetz 0,20 €/Gespräch,
aus nationalen Mobilfunknetzen max. 0,60 €/Gespräch

URL: junkers.com
E-Mail an Junkers Bosch

Paarweise dezentral lüften à la Junkers Bosch (11.7.2018)
Beim neuen Vent 2000 D von Junkers Bosch handelt es sich um eine kompakte Lüftereinheit mit integriertem Keramikspeicher. Seine Waben­struk­tur dient der bis zu 90-prozentigen Wärmerückgewinnung. Damit das klappt, wird immer ein Lüfterpaar benötigt.

Bosch Thermotechnik meldet 6% Umsatzplus im ersten Halbjahr 2018 (10.7.2018)
Im ersten Halbjahr 2018 ist Bosch Thermotechnik weiter deutlich ge­wach­sen - nachdem das Unternehmen bereits 2017 einen Re­kord­um­satz von 3,4 Mrd. Euro und ein Umsatzwachstum von nominal vier so­wie wäh­rungs­be­reinigt sechs Prozent erzielt hat.

Junkers Bosch vernetzt Photovoltaik und Wärmepumpe via EMMA und Bosch Smart Home (18.4.2018)
Bosch hat zur Unterstützung der Eigenstromnutzung und effizienten Wär­me­er­zeu­gung mit Solarstrom die Energiemanagement-Software EMMA (Energie-Monitoring und Management) als digitale Schnittstelle zwischen PV-Anlage und Wärmepumpe angekündigt.

Kesseltausch NRW startete erneut am 1. April (2.4.2018)
Nach einem Jahr Auszeit ging „Kesseltausch NRW“ am 1. April in die 4. Auflage - und läuft bis zum 30. Juni 2018. SHK-Innungsfachbetriebe in NRW haben damit wieder die Gelegenheit, ihren Kunden einen Bonus von 200 Euro (inkl. MwSt.) auf ein Gasbrennwertgerät zu verschaffen.

Junkers Bosch erweitert nach Übernahme des BSH-Warmwasser-Geschäfts sein Portfolio (28.1.2018)
Nach der nun abgeschlossenen Übernahme des Geschäfts mit Elektro-Warm­wasserbereitern von der BSH Hausgeräte GmbH hat Junkers Bosch sein Portfolio an elektrischen Warmwasserbereitern deutlich erweitertet. Das Unternehmen ergänzt auf diese Weise konsequent sein bestehendes Angebot an Gas-Durchlauferhitzern.

Impressum | Datenschutz © 1997-2018 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE