SOLARLUX GmbH

Industriepark 1
D - 49324 Melle
Telefon: +49 (5422) 9271-0
Telefax: +49 (5422) 9271-8200
URL: solarlux.de
E-Mail an Solarlux

Lack versus Lasur: Neue Glas-Faltwand von Solarlux mit strapazierfähigen Holz-Profilen (21.8.2018)
Holz als strapazierfähiger Baustoff für Fassadenabschlüsse? Unter anderem Solarlux beantwortet diese Frage mit einem selbstbewussten „Ja“.

Glas-Faltwand als Balkonverglasung zur Wohnraumerweiterung (14.6.2018)
Im Handumdrehen ein paar Quadratmeter mehr Wohnraum? Genau das bieten Balkone, die mit einer großzügigen, beweglichen Wärmedämm-Verglasung ausgestattet sind.

Neue Glas-Faltwände von Solarlux mit schlanken Holz- und Holz/Alu-Profilen (17.5.2018)
Ein System mit vielen Möglichkeiten - dafür stehen die Glas-Faltwände von Solarlux. Hinzu kommen in diesem Jahr die neuen Varianten Wood­line und Combiline, die bemerkenswert schmale Profilansichten aus Holz und Holz/Aluminium bieten.

Neues Terrassendach von Solarlux schafft die Horizontalisierung der Schräge (5.3.2018)
Mit dem neuen SDL Acubis erweitert Solarlux sein Produktportfolio um ein Terassaendach, welches sich für kubische Baustile anbietet. Der Hersteller schließt damit bei sich eine Lücke und bietet nun auf jeden Haustyp zu­ge­schnit­ten ein passendes Terrassendach.

Impressum | Datenschutz © 1997-2018 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE