Tubag

eine Marke der Sievert SE

Mühleneschweg 6
D - 49090 Osnabrück
URL: tubag.de
E-Mail an tubag

Pflasterklinker in gebundener Bauweise als Dachdeckung für monolithisches Gebäudeensemble (25.9.2020)
Dass der Neubaukomplex mit Pfarrzentrum und Kindertagesstätte St. Kon­rad in Neuss etwas ganz Besonderes ist, das haben Architekt Paul Böhm und sein Auftraggeber, die Katholische Kirchengemeinde St. Konrad, inzwi­schen ganz offiziell bestätigt bekommen.

17. Tubag Sanierungsforum am 30. September Corona-bedingt nur mit maximal 80 Teilnehmern (19.7.2020)
„Wer nie vom Wege abkommt, bleibt auf der Strecke“ - so lautet das Motto des kommenden Tubag Sanierungsforums, welches sich mit dem Sanieren und Restaurieren außerhalb der Normen befassen will. Die Veranstaltung richtet sich an Denkmalpfleger.

Sievert wurde in eine Europäische Aktiengesellschaft (SE) umgewandelt (7.6.2020)
Die Umwandlung der Sievert AG zur Sievert SE ist abgeschlossen. Damit will das Unternehmen seine internationale Ausrichtung stärker in den Fokus rücken. Ferner will Vorstandsmitglied Carsten Beier Sievert Ende des Jahres verlassen.

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE