August Winkhaus GmbH & Co. KG

August-Winkhaus-Strasse 31
D - 48291 Telgte
Telefon: +49 (2504) 9210
URL: winkhaus.de
E-Mail an Winkhaus

Mehr Einbruchschutz dank neuem Kippspatelschließblech mit Eckumlenkung von Winkhaus (16.10.2018)
Je länger ein Einbruchversuch dauert, desto wahrscheinlicher wird er ab­ge­brochen. In diesem Sinne hat Winkhaus ein Kippspatelschließblech mit Eck­um­lenkung zur Verbesserung des Aushebelschutzes entwickelt, das einer Kraft von über einer halben Tonne standhalten soll.

Stößelkontakte versorgen Türblätter kabellos mit elektrischer Energie (10.5.2018)
Die allgemeine Smart Home-Entwicklung macht vor Türen nicht halt - aber dazu brauchen diese eine elektrische Verbindung, die wiederum nicht fix verdrahtet sein kann, weil nun mal das Türblatt bewegt und mitunter aus den Angeln genommen werden muss.

Anti-Panik-Verriegelungen panicLock von Winkhaus auf Alarmanlagen aufschaltbar (9.5.2018)
Winkhaus Türtechnik zeigte in Nürnberg seine Anti-Panik-Ver­rie­ge­lun­gen panicLock zur Sicherung von Flucht- und Rettungswegen an ein- und zwei­flü­ge­li­gen Exponaten. Beide Mustertüren waren mit neuen elektronischen Schlosskontakten versehen, die optional als Ergänzung zu den Anti-Pa­nik-Ver­rie­ge­lun­gen erhältlich sind.

Update für blueCompact, das elektronische Schließsystem für kleinere Betriebe und Wohnhäuser (8.5.2018)
Den Zutritt nur für bestimmte Tage und Uhrzeiten gewähren oder Tage im Voraus planen, wer an welchem Tag während des anstehenden Urlaubs nach dem Rechten sehen kann - das ermöglicht Winkhaus mit dem ak­tuel­len Software Update 2.0.0 für blueCompact.

Riegelschaltkontakte melden Bewegungen im Schließblech (8.5.2018)
Egal, ob nun eine Tür automatisch oder mit einem Schlüssel betätigt wur­de - den neuen Riegelschaltkontakten von Winkhaus bleibt es nicht ver­bor­gen. Als Reed-Sensoren sitzen sie unauffällig im Schließblech und lassen sich mit Alarm- oder Einbruchmeldeanlagen kombinieren - das lässt sich auch nachrüsten.

Impressum | Datenschutz © 1997-2018 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE