August Winkhaus GmbH & Co. KG

August-Winkhaus-Strasse 31
D - 48291 Telgte
Telefon: +49 (2504) 9210
URL: winkhaus.de
E-Mail an Winkhaus

Winkhaus sagt ebenfalls Teilnahme an Fensterbau Frontale ab (5.11.2021)
Mit Verweis auf die steigenden Corona-Infektionszahlen hat Winkhaus seine Teilnahme an der Fensterbau Frontale 2022 abgesagt.

Spezielle Anti-Panik-Verriegelung von Winkhaus für Außentüren von Kindergärten (5.11.2021)
Außentüren von Kindergärten müssen etliche Aufgaben lösen: Sie sollen die Alltagsroutine unterstützen, vor unerlaubtem Zutritt schützen und vermeiden, dass Kinder unbeaufsichtigt die Einrichtung verlassen.

Winkhaus erweitert Einsatzbereich seines elektronischen Türbeschlags blueSmart ETB-IM (5.11.2021)
In u.a. Bürogebäuden, Gesundheitseinrichtungen und Hotels haben sich die smarten Türbeschläge blueSmart ETB-IM von Winkhaus schon eta­bliert. 2021 sind nun Varianten mit Metallgehäuse dazugekommen - inklusive Versionen für Feuchte- und Brandschutz-Türen.

Winkhaus führt neues mechanisches Schließsystem keyTec VSX ein (28.10.2021)
Die Anforderungen an Schließsysteme wachsen stetig. Das gilt auch für mechanische Schlösser, die sich täglich in Haus-, Wohnungs- und Ladentüren bewähren müssen. Dafür gibt es von Winkhaus mit keyTec VSX ein neues mechanisches Schließsystem.

keyOwn: Neue Dachmarke für Winkhaus-Schließsysteme mit Partnerprofil (2.5.2021)
Winkhaus möchte die Zusammenarbeit mit seinen Handelspartnern weiter intensivieren und hat dazu alle Aktivitäten rund um seine mechanischen Baureihen im Partnerprofilsegment unter der Dachmarke keyOwn gebün­delt.

Schließkraftunterstützung und Drehbegrenzer neu im aluPilot-System von Winkhaus (31.3.2021)
Winkhaus erweitert sukzessive sein aluPilot-Beschlagsystem, um die Be­die­nungs­freundlichkeit und Funktionssicherheit zu erhöhen. Neu hin­zu ge­kom­men sind Anfang 2021 eine Schließkraftunterstützung und ein Dreh­be­gren­zer für bequemes Stoßlüften.

Per Funk oder via Kabel überwachte Fenster à la Winkhaus (16.3.2021)
Das steigende Sicherheitsbedürfnis der Bevölkerung fordert weitere Kon­zepte für die Außenhautsicherung von Gebäuden. Winkhaus kon­zen­triert sich dabei auch auf die Fensterüberwachung und kann auf unter­schied­liche Ein­bau­situa­tionen reagieren.

Neue Generation elektronischer blueSmart-Spindschlösser: komfortabler, sicherer, flexibler (14.1.2021)
Seit Juli 2020 ist die neue Generation von blueSmart-Spindschlössern auf dem Markt. Winkhaus erleichtert damit den Batteriewechsel und den Einbau der Schlösser, die zudem auch besser vor Vandalismus geschützt sind.

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)