Baulinks -> Redaktion  || < älter 2007/1632 jünger > >>|  

24 Stunden Fensterbank-Service auf Maß

(9.10.2007) Werzalit liefert Fensterbänke mit individuellem Zuschnitt auf Maß, mit Ausklinkungen und Kantenabschluss. Dies gilt für das gesamte Fensterbank-Sortiment von Werzalit. Die Kantenbeschichtung ist aus ABS-Kunststoff; ein fest aufgebrachtes Dickschichtlaminat von 2 mm Stärke verblendet die offene Schnittkante der Fensterbank.


Vermessen? Vergessen? Den Notdienst von Werzalit gibt es via Fachhändler. Dem Fachhändler sind die Bestelldaten durchzugeben und die Bestätigung abzuwarten. Egal ob es sich um eine Einzel- oder Sammellieferung handle - bis 300 kg Gewicht sei das laut Werzalit kein Problem, und es gebe keine Längenbeschränkung. Bereits am nächsten Tag sei die Fensterbank unterwegs und könne beim Fachhändler abgeholt werden.

siehe auch für weitere Informationen:

zumeist jüngere Beiträge, die auf diesen verweisen:

ausgewählte weitere Meldungen:

siehe zudem:


zurück ...
Übersicht News ...
Übersicht Broschüren ...

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH