Baulinks -> Redaktion  || < älter 2011/0594 jünger > >>|  

Klaiber startet mit Sky du Mont Markenkampagne 2011

(3.4.2011) Ein Radiospot ist in diesem Jahr das Highlight der bundesweiten Klaiber Markenkampagne. Das Besondere: Sky du Mont verleiht dem Spot mit seiner markanten Stimme einen unverwechselbaren Charakter. Die Markenkampagne startet im April 2011. Mit dem Slogan "Stil ist eine Frage der Lebensart" der Badener Markisenhersteller die hohe Wertigkeit und Qualität seiner Produkte betonen.

Die Klaiber Sonnen- u. Wetterschutztechnik GmbH will mit dem Radiospot seine Vertriebspartner bei der regionalen Markenarbeit unterstützen. Ziel ist es, die bundesweite Bekanntheit zu steigern und gleichzeitig regionale Verbundenheit darzustellen - letzteres hat Klaiber zuletzt als Hauptsponsor des KSC unterstrichen. "Am Ende des Spots kann jeder autorisierte Premium Partner mit einer individuellen Allonge Kunden aus seinem Umkreis ansprechen und so den Radiospot für die regionale Markenarbeit nutzen", erklärt Christian Obermeier, Leiter Vertriebsmarketing der Klaiber Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH. Der Badener Markisenhersteller zählt aktuell über 70 exklusive Premium-Partner, die im Sonnenschutzsegment ausschließlich Klaiber-Produkte vertreiben.

Markise

Hauptmotiv der Kampagne 2011 ist die Kassettenmarkise Mesabox mit Teleskoparmtechnik, die neben hoher Funktionalität auf ein elegantes Design setzt. Daneben werden die Besonderheiten des Glasdachsystems Terrado kommuniziert, das abgestimmt auf die individuellen Anforderungen der Kunden ganzjährig einen ästhetischen Sonnen- und Wetterschutz bietet.

Die Klaiber Markenkampagne 2011 erstreckt sich auf die Bereiche Print, Online und Hörfunk. "Dass wir für den Hörfunkbereich so prominente Unterstützung gewinnen konnten, freut uns außerordentlich", betont Christian Obermeier.

Weitere Informationen zu Mesabox und Terrado können per E-Mail an Klaiber angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE