DGWZ führt Planer über die Light+Building
(6.3.2016) Die Deutsche Gesellschaft für wirtschaftliche Zusammenarbeit (DGWZ) bietet auf der Light + Building (13. bis 17. März 2016 in Frankfurt am Main) täglich fachlich moderierte Messerundgänge für Planer, Architekten, Betreiber und leitende Mitarbeiter aus der Gebäudetechnik an. Die Rundgänge wollen in zwei Stunden einen kompakten Überblick über die weltgrößte Messe für Licht und Gebäudetechnik geben. Auf den Ständen von acht Ausstellern sollen laut Vorankündigung Fach- und Führungskräfte Produktneuheiten, Innovationen, Technologien und Designs präsentieren, die unter planerischen und technischen Gesichtspunkten besonders interessant sind.
Die Rundgänge sind kostenlos. Darin enthalten sind eine Eintrittskarte für den Tagesbesuch, der exklusive Besuch der Messe-Lounge und ein Messehandbuch mit den Höhepunkten und Ansprechpartnern der Aussteller. Im Anschluss an die Messe erhalten die Teilnehmer die Informationen der besuchten Aussteller zugeschickt.
Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Die Anmeldung erfolgt über die Website dgwz.de/light-building.
siehe auch für zusätzliche Informationen:
ausgewählte weitere Meldungen:
- skyline@nite zur Luminale 2016: Architekturfotografie, Energieeffizienz, Stadterlebnis (18.1.2016)
- Light+Building 2014: Aussteller- und Flächenrekord sowie über 210.000 Besucher (22.4.2014)
- Ambitionierte Lichtkunst auf der Luminale 2014 (19.1.2014)
siehe zudem:
- Leuchten, Lampen, Lichttechnik, Elektrotechnik, Gebäudeleittechnik, Haustechnik, Photovoltaik und Bausoftware auf Baulinks
- Literatur / Bücher zu den Themen Gebäudeautomation, Haustechnik, Beleuchtung, Licht bei Baubuch / Amazon.de