Baulinks -> Redaktion  || < älter 2019/0988 jünger > >>|  

PlugGuide: Lüftungswissen kompakt für Jedermann

(29.7.2019; BAU- und ISH-Bericht) Die Lüftungstechnik ist heute ein fester Bestandteil der modernen Haustechnik. Doch welche Aspekte sind dabei wirklich relevant? Architekten und TGA-Planer haben nun mal andere Fragen als Installateure oder Nutzer. Darum hat Pluggit sein neues Informationstool PlugGuide auf verschiedene Zielgruppen abgestimmt:


plugguide.com

Das Informationstool ist dreidimensional aufgebaut: Zunächst definiert der Nutzer, welcher Interessengruppen er sich zuordnet. Auf der zweite Ebene wird das Thema bestimmt - wie z.B. Schimmel- und Feuchtigkeitsvermeidung, Funktionsprinzipien, argumentative Ansätze für die Lüftung oder rechtliche und normative Aspekte.

In der dritten Ebene findet der Nutzer Informationen zu speziellen Produkten, Produktgruppen, Betriebs- und Installationsanleitungen oder auch Technische Details.

PlugGuide steht sowohl im Web unter plugguide.com als auch als kostenlose App iOS- und für Android-Geräte zur Verfügung:

QR-Code für Android-App QR-Code für iOS-App QR-Code für Android-App
Web iOS-Version Android-Version

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE