BASTEC s.a.r.l.

Warnung: Die Domain bastec.lu ist eventuell nicht mehr im ursprünglichen Sinne konnektiert. Nicht selten führen aufgegebene Domain-Namen in einem "zweiten Leben" auf unseriöse Web-Sites, über die z.B. Trojaner distribuiert werden!! (Siehe zum Thema auch Bauletter-Editorial "Verantwortungsvoller Umgang mit Domains" vom 6.1.2013.)
2008

KNX Award 2008: Teilnehmer und Gewinner aus der ganzen Welt (8.5.2008)
Ein Hauch von "Oscar" schwebte in der Luft, als am 8.4.2008 zum 7. Mal die internationalen Awards für die weltweit besten KNX-Projekte verliehen wurden. Das Interesse der vielen Besucher der Preisverleihung sprengte den räumlichen Rahmen der Messe. Zahlreiche Prominenz aus dem In- und Ausland gaben dem Event zusätzliche Bedeutung. Die Preise in sechs Kategorien wurden vergeben durch ...

2008
Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH