ratiotherm GmbH & Co. KG

Wellheimer Straße 34
D - 91795 Dollnstein
Telefon: +49 (8422) 9977-0
URL: ratiotherm.de
E-Mail an ratiotherm
Unternehmensvorstellung Ratiotherm: Komplettanbieter von regenerativen Energiesystemen.
Verantwortung, höchste Qualitätsansprüche sowie technologischer Weitblick bestimmen die strategische Entwicklung des inhabergeführten Unternehmens seit knapp 30 Jahren.
Das modulare Oskar° Heizsystem Im Mittelpunkt des Oskar° Heizsystems steht der Schicht-Speicher Oskar°. Er bietet durch seine einzigartige Konstruktion weit mehr Vorteile als normale Pufferspeicher, die bereits das häufige hochfahren des Brenners und damit einen schnellen Verschleiss reduzieren.
Schichtspeicher Oskar° Höchste Energie-Effizienz durch präzise Schichtung der Wärme. Im Mittelpunkt steht dabei ein hocheffizienter und intelligenter Wärmespeicher, der die natürliche Eigenschaft des Wassers, im ruhigen Zustand Schichten mit sehr unterschiedlichen Temperaturen auszubilden, perfekt nutzt.
Luft-Wärmepumpe: WP Max-Air Die flüsterleise Luft-Wärmepumpe WP Max-Air. Schnelle, einfache und flexible Installation, ganz ohne aufwändige Baumaßnahmen und Dank Hybridfunktion ein deutlicher energetischer Mehrwert.
Planungsleitfaden Fachinformationen für Handwerk, Planer und Architekten.

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE