Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG

Berghauser Str. 40
D - 42859 Remscheid
Telefon: +49 (2191) 18 0
Telefax: +49 (2191) 18 2810
URL: vaillant.de
E-Mail an Vaillant

„Geht nicht? Geht doch!“ Vaillant ruft Wärmepumpen-Modernisierungs-Challenge aus (27.9.2021)
Vaillant ruft SHK-Fach­hand­wer­ker dazu auf, mit ihren herausfor­dernds­ten Sanierungsprojekten an einer Wärmepumpen-Modernisierungs-Challenge teilzunehmen. Vaillant stellt die Wärmepumpen und sons­ti­gen benötigten Produkte kostenlos zur Verfügung.

Vaillant kommuniziert immer mehr mit Homematic IP (5.8.2021)
eQ-3 und Vaillant haben eine langfristig angelegte Lizenzvereinbarung für den Bereich der smarten Heizungsregelung getroffen: Vaillant wird demnach in seiner neuen Gateway-Generation das Homematic IP-Pro­to­koll als drahtlose Kommunikationstechnologie nutzen.

Vaillants Rückblick auf das wachstumsstarke Geschäftsjahr 2020 und ein Ausblick (16.5.2021)
Die Vaillant Group konnte 2020 ihre internationale Position im Markt für zentrale Heizgeräte weiter ausbauen: Die Umsatzerlöse stiegen auf deutlich über 2,7 Mrd Euro. Bereinigt um Währungskurseffekte erhöhte sich der Umsatz im Jahresvergleich um 8,1%.

Neue Sole/Wasser- und Luft/Wasser-Wärmepumpen von Vaillant für große Immobilien (30.4.2021)
Mit geoTHERM perform und aroTHERM perform ergänzt Vaillant sein Wärmepumpen-Angebot um zwei Modelle für den Einsatz in großen Neubau- und Renovierungsprojekten der Wohnungswirtschaft und in Gewerbeimmobilien.

Neues Vaillant-Gas-Brennwertgerät ecoTEC plus serienmäßig für alle Gasarten (15.4.2021)
Vaillant legt das Gas-Brennwertgerät ecoTEC plus komplett neu auf: Die 2021er Generation ist serienmäßig mit der selbstadaptierenden Ver­bren­nungs­re­ge­lung IoniDetect ausgestattet, die bislang ausschließlich im ecoTEC exclusive eingesetzt wurde.

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE