Baulinks -> Redaktion  || < älter 2018/1685 jünger > >>|  

Fliesenprofile in einem matten, schlichten Weiß neu von Blanke

(1.11.2018) Weißer geht‘s wohl kaum: Mit Whiteline bietet der Iserlohner Fliesenzubehörspezialist Blanke nun Profile und Roste mit matt weißer Oberfläche an.

Zur Erinnerung: Durch ihre geringe Einbauhöhe von 54 oder wahlweise 72 mm eignen sich die hauseigenen Linienentwässerungen Disk-Line und Diba-Line 2.0 für Umbauten, Neubauten oder Sanierungen - und jetzt eben auch kontrastierend oder harmonisch zum restlichen Bad in matt Weiß.

Ergänzend ermöglicht das Aqua Profil-Sortiment die Lösung einer Vielzahl von Details rund um Duschflächen: Sie schützen Übergänge vor Beschädigungen, ermöglichen einen sauberen Gefälleausgleich,  bilden Abschlüsse oder dienen als Halterung für Glaswände.

Weitere Informationen zu Fliesenprofilen und Rosten (insbesondere auch zur White­line) können per E-Mail an Blanke angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH