Baulinks -> Redaktion  || < älter 2021/1238 jünger > >>|  

Westag künftig ohne Getalit im Namen


  

(16.8.2021) Die Westag & Getalit AG hat sich in Westag AG umbenannt. Nach der Zustimmung der Hauptversammlung vom 20. Mai wurde dieser bedeutende Schritt mit der Eintragung im Handelsregister am 2. August 2021 vollzogen. Die Gesellschaft löst damit die übergeordnete Unternehmensmarke von einer seiner Produktmarken. Dadurch soll die Eingängigkeit des Unternehmensnamens erhöht und gleichzeitig ein Signal des Aufbruchs mit einem klar positionierten Markenportfolio an Mitarbeiter, Kunden und Partner gesendet werden.

Zeitgleich hat das Unternehmen einen Relaunch der Marke „Getalit“ vorgenommen, die dadurch ein geschärftes Profil erhält und für die Zielgruppen besser fassbar sein soll. Dafür wurde eine neue Ausstellung in der Alten Fügerei F10 in Rheda-Wiedenbrück eröffnet, die designorientierten Fachbesuchern aus der Branche einen umfassenden Einblick in die neu gestaltete Marke und die Vielfalt der Materialitäten gibt.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH