Baulinks -> Redaktion  || < älter 2022/1056 jünger > >>|  

Albohn-Haustür-Aktion mit RC2 im Standardprogramm bis Ende Oktober 2022

(18.7.2022) Der Haustüranbieter Albohn bietet bis voraussichtlich Ende Oktober im Rahmen einer Aktion unter dem Motto „mehr Sicherheit und Individualität für Ihr Zuhause“ Aluminium-Haustüren mit mehr Auswahl sowohl in der Standardausstattung als auch bei optionalen Ausstattungspaketen an. Ausgesuchte Farben und Griffe wurden inkludiert, und es gibt auch ein verdeckt liegendes Türband im Angebot. Alles unter dem Vorbehalt: Solange der Vorrat reicht.

Für mehr Farbauswahl im Haustürprogramm der ExpressLine, TopLine und SmartLine ist seit Februar die Farbe RAL 9016 Weiß in Feinstruktur im Standardprogramm enthalten. Für alle Kunden, die noch mehr Auswahl wünschen, steht nun die gesamte RAL-Farb­palette zur Auswahl. Um dem immer stärkeren Trend nach Individualisierung nachzukommen, bietet der Hersteller zudem den Farbwechsel einfarbig oder zweifarbig zum einheitlichen Preis an.

Enthalten ist der Sicherheitsstandard RC 2 ohne Aufpreis im Standardprogramm der ExpressLine, TopLine und SmartLine.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2022 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)