Baulinks -> Redaktion  || < älter 2023/0365 jünger > >>|  

Smarter Kompaktmotor für schmale Rollläden neu von Geiger

(23.3.2023) Für Behänge ab 370 mm Breite bringt Geiger bekannte Technik aus seinem GJ56 in ein bemerkenswert kompaktes Gehäuse: Der XS56 ist der derzeit kleinste Antrieb aus Bietigheim-Bissingen. Er wurde auf eine Länge von gerade einmal 317 mm geschrumpft und hat einen Durchmesser von 55 mm.

Der XS56 ist  mit 6 Nm Drehmoment und einer Drehzahl von 26 rpm für gängige Befestigungssysteme in Sternform optimiert und somit breit einsetzbar. Der Motor mit 6 Nm Drehmoment und einer Drehzahl von 26 rpm ist für gängige Befestigungssysteme in Sternform optimiert.

In Betrieb nehmen lässt sich der Antrieb per Plug & Play: Ausgestattet mit Anschlägen und Hochschiebesicherung erkennt er die Endlagen selbstständig. Hindernis- und Blockiererkennung verhindern zudem Beschädigungen im laufenden Betrieb und tragen zur Schonung des Behangs bei. Zudem werden die Einstellungen alle 50 Zyklen automatisch neu referenziert und - wenn nötig - korrigiert.

Weitere Informationen zu besonders kompakten Rollladenantrieben können per E-Mail an Geiger angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH