AVA-Software „Sidoun Globe” wird um KI-gestützte Onlinehilfe erweitert
(16.9.2024) Das Softwarehaus Sidoun International GmbH führt in der Software „Sidoun Globe” eine KI-gestützte Online-Hilfe ein. Diese Funktion soll es ermöglichen, Antworten auf anwendungsbezogene Fragen unabhängig von Ort und Zeit direkt im Programm zu erhalten, ohne auf zusätzlichen Support angewiesen zu sein.
„Unsere neue AI-Online-Hilfe ist ein weiterer Meilenstein, um unseren Anwendern die bestmögliche Unterstützung bei ihrer täglichen Arbeit zu bieten”, betont Karoline Diegelmann, Geschäftsführerin von Sidoun International und selbst Architektin.
Die neue Online-Hilfe „Frag IILSE” basiert auf der Chat-GPT-Technologie. Benutzer können Fragen sowohl schriftlich als auch mündlich eingeben und erhalten passende Antworten in Echtzeit. Die Antwortgenauigkeit passt sich dabei dem Detaillierungsgrad der gestellten Frage an.
Weitere Informationen können per E-Mail an Sidoun angefordert werden.
siehe auch für zusätzliche Informationen:
ausgewählte weitere Meldungen:
- Business Engine von Databyte aktualisiert externe Firmendatenbanken für die Baubranche (2.8.2024)
- Softtech bringt neue Version von Avanti heraus (2.8.2024)
- „Aufmaß+”-App für schnelles Aufmaß vor Ort von Streit Datentechnik (31.7.2024)
- MWM-Libero: Initiative „1Lieferschein” zur digitalen Abrechnung von Lieferungen (31.7.2024)
- DGNB und Ausschreiben.de kooperieren: Neue Zusammenarbeit fördert nachhaltige Bauprojekte (19.7.2024)
- BVBS Implementierungs-Leitfaden „ZUGFeRD 2.2” veröffentlicht (14.6.2024)
- CaliforniaX: Wie G&W sein AVA- und Baukostenmanagementsystem zukunftsfähig macht (31.3.2023)
siehe zudem: