Bau -> Redaktion  || < älter bausoftware/2017/0026 jünger > >>|  

Daniel Csillag neuer Nevaris-Geschäftsführer

 Daniel Csillag, Geschäftsführer von Nevaris
Daniel Csillag (© Nevaris) Bild vergrößern
   

(19.3.2017) Daniel Csillag wurde bei Nevaris, einem Anbieter durchgängiger kaufmännisch-bautechnischer Software für Architektur und Bauwesen, mit Wirkung zum 7. März in die Geschäftsführung berufen. Der 47-jährige Volkswirt übernimmt die Aufgaben von Michael Homscheid, der die Geschäftsführung von Nevaris bereits verlassen hat, in der Übergangsphase Daniel Csillag aber beratend zur Seite stehen will. Daniel Csillag berichtet direkt an den Vorstand der Nemetschek SE.

Daniel Csillag kann auf eine langjährige Vertriebs- und Marketingtätigkeit in vielfältigen Führungspositionen und als Geschäftsführer in der Softwarebranche zurückblicken. Zuletzt war er als Vice President Enterprise Market DACH beim Softwareunternehmen Sage GmbH tätig. Vorher hatte er in leitender Stellung bei der Exact Software Deutschland GmbH, der Bechtle AG sowie der transtec AG gearbeitet.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2018 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE