Bau -> Redaktion  || < älter bausoftware/2018/0089 jünger > >>|  

BDB und NOVA Building IT sind exklusive AVA-Partnerschaft eingegangen


  

(28.7.2018) NOVA Building IT, ein Spin-off der Architext Software GmbH, bietet rund um die Themen BIM, AVA und Baukostenmanagement webbasierte Software aus der Cloud an und brachte 2014 mit NOVA AVA die erste webbasierte Software für AVA und Controlling für die Baubranche auf den Markt - siehe auch Beitrag „NOVA – AVA in der Cloud“ vom 17.10.2015.

Durch die Partnerschaft mit der Nova Building IT GmbH erhalten nun die Mitglieder des Bundes Deutscher Architekten (BDB) besondere Vorteile - darunter die Möglichkeit zur kostenfreien Teilnahme an den Seminarveranstaltungen zum Thema „Baukosten in Zeiten von BIM" im forum baucultur in München - siehe Beitrag „Klartext: Wissen Sie, wie BIM geht?“ vom 30.7.2018.

NOVA-Geschäftsführer Felix Grau unterstreicht die Bedeutung der Kooperation mit dem BDB Bayern für sein Unternehmen folgendermaßen: "Natürlich ist der BDB, Landesverband Bayern für uns als Unternehmen eine tolle Plattform um unsere Angebote in Bayern noch bekannter zu machen. Mindestens genauso wichtig aber ist der direkte Dialog mit den Mitgliedern - nur daraus kann man Produkte am Puls der Zeit entwickeln die auch fachlich richtig ticken.“

Weitere Informationen zu NOVA AVA können per E-Mail an NOVA Building IT angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2018 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE