Duscholux Sanitärprodukte GmbH

Industriestraße 1
D - 69198 Schriesheim
Telefon: +49 (6203) 1020
Telefax: +49 (6203) 102390
URL: duscholux.com
E-Mail an Duscholux

Duscholux-Duschwand Viva mit individualisierbaren Führungsschienen und Scharnieren (14.6.2019)
Die Glasduschwand Viva von Duscholux hat zwar nicht viele Sicht­flä­chen, aber die lassen sich jetzt individualisieren. Das gilt sowohl für die Versionen mit teilgerahmten Schiebetüren als auch für die Varianten mit rahmenlosen Pendeltüren.

Neue Duscholux-Rechteckwanne aus „Bestone“ in matter Optik und mit natürlicher Haptik (13.6.2019)
Duscholux hat mit Formia eine Rechteckwanne vorgestellt, die aus dem hauseigenen „Bestone“ hergestellt wird. Das neuartige Material führt zu einer erstaunlich matten Optik und natürlicher Haptik der Oberfläche.

Freistehende Duschwand als farbiger Hingucker (4.6.2019)
Die maximal transparente Walk-in-Duschwand Air von Duscholux hat sich in den vergangenen 7 Jahren einen Namen gemacht. Puristisch und dezent steht sie für moderne Badarchitektur.

Neue Glasveredelung von Duscholux und Eidgenössischer Materialprüfungs- und Forschungsanstalt (4.6.2019)
Duscholux will mit CareTec Pro die Pflege von Glas-Duschwänden revo­lu­tio­nieren. Die Glasveredelung wurde in Frankfurt als antibakteriell sowie wasser- und ölabweisend vorgestellt. Außerdem sollen sich Kalk, Schmutz und Seifenschaum auf dem Glas nicht festsetzen können.

PanElle-Wandverkleidung fürs designstarke Bad mit neuen schwarz-weiß Grafiken (1.6.2019)
Duscholux hat sich von derzeitigen Architekturtrends inspirieren lassen und seine PanElle-Wandverkleidung um vier neue, prägnante Varianten erweitert. Die Dekore von PanElle-Graphics zitieren mit Flowers, Cubes, Lines und Trigon klassische geometrische Muster.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE