Roto Dach- und Solartechnologie GmbH

Wilhelm-Frank-Str. 38 - 40
D - 97980 Bad Mergentheim
Telefon: +49 (7931) 5490 8600
URL: roto-dachfenster.de
E-Mail an Roto Dachfenster

Roto baut sein neues Servicekonzept aus und verstärkt sich dazu auch in der Schweiz (1.5.2018)
Die Roto-Gruppe arbeitet seit geraumer Zeit an neuen Konzepten, um in Kooperation mit den Kunden das gesamte Spektrum des Fens­ter­ge­schäf­tes nachdrücklicher abdecken zu können. Dabei geht es dem Bau­zu­lie­ferer u.a. um das vielfältige sowie wachsende Nach­ver­sor­gungs-Po­ten­zial.

Quadro: Rotos Designo-Dachflächenfenster mit neuer Verglasung und „Kurt“-Gurt (27.2.2018)
Roto hat seine Premium-Dachfenster weiterentwickelt und ihnen den Bei­namen „Quadro“ gegeben. Die Verbesserungen der Klapp-Schwing­fenster Designo R8 und Schwingfenster Designo R6 betreffen die Ver­gla­sung, die Energieeffizienz sowie die Montage.

DDIV und Roto Dach- und Solartechnologie vertiefen Kooperation (19.1.2018)
Die Roto Dach- und Solartechnologie GmbH kooperiert bereits seit 2013 mit dem Dachverband Deutscher Immobilienverwalter (DDIV). Neu ist nun die Premiumpartnerschaft, in deren Rahmen passgenaue Lösungen für Immo­bilienverwaltungen entwickelt werden sollen.

Impressum | Datenschutz © 1997-2018 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE