Runtal

Zehnder Group Schweiz AG

Moortalstrasse 3
D - 5722 Gränichen
Telefon: +41 62 855 11 11
URL: runtal.ch
E-Mail an Runtal

Elektrowärmekörper Runtal Folio jetzt auch aus Glas (13.12.2017)
Auf der ISH 2015 stellte Zehnder den Elektroheizkörper Runtal Folio mit einer Naturgraphit-Platte vor. Nun haben Zehnder und das Designer-Duo King & Miranda mit einer 1.800 mm hohen Folio-Version aus 10 mm dickem Verbundsicherheitsglas (VSG) nachgelegt.

Strenge Linien, plane Flächen, rechte Winkel - die DNA des Design-Heizkörpers Alban von Runtal (28.6.2017)
Runtal hat den Heizkörper Alban für Puristen geschaffen, die eine mini­ma­listische Formgebung bevorzugen und Vierkantrohre aus hand­po­liertem Edelstahl zu schätzen wissen. Erhältlich ist der Warmwasser-Heiz­körper in drei Bauhöhen.

Runtal Archibald: Aus Kleiderbügeln werden Heizkörper (3.1.2017)
Egal wie ein Kleiderbügel konkret ausgeformt ist, er ist immer als sol­cher sofort zu erkennen - und das ist beim Runtal Archibald auch nicht anders. Der Design-Heizkörper wurde dazu aber nicht aus stilisierten Kleiderbügeln „zusammengesetzt“, sondern wurde aus einem einzigen, nahtlosen Stahl­rohr gebogen.

Impressum (c) 1997-2018 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)