Baulinks -> Redaktion  || < älter 2011/1220 jünger > >>|  

Facility Management Messe 2012 verzeichnet aktuell unerwartet(?) viele Anmeldungen

(1.8.2011) In diesem Jahr scheint es bei den Messeplanungen der Unternehmen kein Sommerloch zu geben - so die Einschätzung der Veranstalter der FM-Messe in Frankfurt, denn die Nachfrage nach Standflächen auf der Facility Management 2012 sei groß. Für die Veranstaltung im kommenden März seien die ersten 1.000 Quadratmeter belegt.

Schon frühzeitig haben sich der Mesago Messe Frankfurt GmbH zufolge namhafte Unternehmen aus den Bereichen Komplettdienstleistungen, CAFM, Consulting sowie spezialisierte Einzeldienstleister angemeldet: CWS-boco, Hochtief, ISS, Piepenbrock, Gegenbauer, DIW, Conject, Loy & Hutz, Planon, IMS, N+P, Hörmann, TÜV Süd, EBKON, Reality Consult, Klima Becker, Uretek, Enercraft ... der Auszug aus der aktuellen Ausstellerliste zeigt jedenfalls schon jetzt die Vielfalt, die vom  6. bis 8. März 2012 auf der Facility Management Messe zu erwarten ist.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH