Baulinks -> Redaktion  || < älter 2011/1736 jünger > >>|  

Architekten im Fokus einer Informationskampagne von Assa Abloy

Informationskampagne von Assa Abloy: Alles passt! Sicherheitstechnik von Assa Abloy(6.11.2011) Architekten und Planer haben ganz individuelle Bedürfnisse an Sicherheitstechnik. Assa Abloy hat deshalb eine Informationsbroschüre speziell für diese Zielgruppe entwickelt und ihr Internet-Planerportal überarbeitet. Um die Angebote bekannt zu machen, wurde Anfang November eine Kampagne mit einem Gewinnspiel gestartet.

„Unser großer Vorteil ist es, dass wir von der Zutrittskontrolle über Türschließer und Schließanlagen bis zu Rettungswegtechnik alles anbieten. Und zwar so, dass die einzelnen Elemente aufeinander abgestimmt sind und daher zuverlässig funktionieren“, sagt Mathias Leichtle, Leitung Unternehmenskommunikation bei Assa Abloy Sicherheitstechnik. „Um die Architekten und Planer darüber zu informieren, starten wir jetzt diese umfangreiche Direktmarketing-Kampagne.“

Architekten und Planer können bei Assa Abloy ihren ganz persönlichen Objektberater zur Seite gestellt bekommen. Er sollte wissen, welche Techniken sich eignen für ...

  • die Sicherheit von Menschen und Sachwerten,
  • den Schutz des Gebäudes vor Einbruch oder Vandalismus sowie
  • den Begehungskomfort für Personal und Besucher.

Dabei soll der Objektberater neben Budget und örtlichen Gegebenheiten vor allem auch die spätere Bestimmung des Gebäudes betrachten. „In Klinken und Schulen werden andere Komponenten benötigt als in Fabrikgebäuden“ erklärt Leichtle. Unterstützend dazu finden Architekten auf planerportal.de detaillierte Informationen über die Assa Abloy-Produkte und Systemlösungen. Über eine Suchfunktion sind aktuelle Ausschreibungs- und Angebotstexte erhältlich.

Gewinnspiel als zusätzlicher Anreiz

Um den Anreiz für Architekten zu erhöhen, sich auf dem Planerportal zu registrieren, verknüpft Assa Abloy die Informationskampagne mit einem Gewinnspiel. Wer die Fragen zu Assa Abloy bis Ende Januar richtig beantwortet, kann einen von zehn Preisen gewinnen. Hauptgewinn ist ein Wochenende für zwei Personen in Stockholm. Außerdem gibt es eine Design-Leuchte von Zero und sieben Großformat-Bände „Europäische Architektur seit 1890“.

Die Informationsbroschüre "Objektberater" kann per E-Mail an Assa Abloy angefordert und als PDF-Dokument online aufgerufen werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

zumeist jüngere Beiträge, die auf diesen verweisen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH