Baulinks -> Redaktion  || < älter 2012/0113 jünger > >>|  

Neues Luftverteilsystem von Alpha-Innotec

(22.1.2012; Deubau-Bericht) Wärmepumpenspezialist Alpha-InnoTec hat sein Lüftungsprogramm durch ein neues, montagefreundliches Luftverteilsystem komplettiert. Aufgrund der gewählten Durchmesser verspricht das System Luftwechselraten nach DIN 1946-6 bei gleichzeitig minimaler Geräuschentwicklung.

Um die Bestellung und die Organisation bei der Montage zu vereinfachen, sei die Anzahl der Komponenten des Luftverteilsystems bewusst gering gehalten worden. Dank der Zusammenstellung sollen sich aber alle in der Praxis möglichen Anforderungen abdecken lassen. Verbindungen zwischen den einzelnen Rohren, Bögen und Ventilanschlüssen werden durch Schnellverschlüsse werkzeugfrei hergestellt.

Auch die Inbetriebnahme und Einstellung der Lüftungsanlage soll mit dem neuen Luftverteilsystem schnell und unkompliziert gelingen, da die Luftmengen im Luftverteilerkasten zentral eingestellt werden können. Optional sei auch eine dezentrale Einregelung möglich.

Weitere Informationen zum Luftverteilsystem können per E-Mail an Alpha-InnoTec angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen

siesiehe zudem:


zurück ...
Übersicht News ...
Übersicht Broschüren ...

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH