Baulinks -> Redaktion  || < älter 2012/1480 jünger > >>|  

Wandtattoos selber texten

(28.8.2012) Auf dem Gebiet der Wandgestaltung gehören Wandtattoos schon länger zu den angesagten Trends. Wandtattoo.com bietet nun auch einen Konfigurator, mit dem ein eigener Text als Wandtattoo gestaltet werden kann. Der Wandtattoo-Konfi­gurator lässt sich wie ein Textprogramm bedienen:

Wandtattoo-Konfigurator von Wandtattoo.com
online unter wandtattoo.com/#konfigurator

Zwar beherrscht der Wandtattoo-Konfigurator nur Text und keine Grafik, auch muss man mit den vorgegebenen Schriftarten auskommen, gleichwohl bietet das System eine gute Möglichkeit, Vorlagen für die individuelle Wandgestaltung zu schaffen.

Darüber hinaus finden sich auf Wandtattoo.com eine Vielzahl an Wandtattoo-Motiven, die von Designern professionell gestaltet wurden. Dabei liegt bei Wandtattoo.com der Schwerpunkt der Darstellung darauf, die einzelnen Motive in verschiedenen Zusam­menhängen, Räumen und Deko-Stilen zu präsentieren und dem Betrachter interessan­te Anreize und Ideen auf dem Gebiet der Wandgestaltung zu geben.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH