Baulinks -> Redaktion  || < älter 2011/0852 jünger > >>|  

Filigrane Ornamente und bunte Bouquets als Wandkleid

(19.5.2011) Graham & Brown, Großbritanniens führender Anbieter von Tapeten und Wanddesign-Produkten, bringt die erste Kollektion auf den Markt, die in Zusammenarbeit mit der amerikanischen Designerin Amy Butler entstanden ist. Graham & Brown bleibt auch hier seiner Devise treu, hochwertige wie nachhaltige Tapeten zu entwickeln, deren Muster, Farben und Oberflächen inspirieren und Freude am Wohnen bereiten ... sollen:

Filigrane Ornamente, großflächige Mandalas und Blüten - durch die frischen, ausdrucksvollen Farben soll sich der Raum sofort in einen fröhlichen, außergewöhnlichen Ort verwandeln. "Ich liebe es, von der Natur inspirierte Farben und Formen zu mischen um überraschende Designs zu kreieren" beschreibt Amy ihre Kollektion. "Ein Zuhause sagt so viel darüber aus, wer Du bist. Die Looks meiner Tapeten-Designs unterstreichen die Persönlichkeiten derer, die sie verwenden. Ich möchte Menschen dazu inspirieren ihr Leben als Kunstwerk zu betrachten."

Amys erste exklusiv für Graham & Brown gestaltete Kollektion wurde in ihrem Atelier in Ohio entwickelt. Ihr Stil ist einerseits modern, gleichzeitig jedoch geprägt durch das Retro Design der 50er Jahre. "Ihr unbeschwerter Umgang mit Motiven, Farben und Formen und die ganz eigene Sichtweise auf Design inspiriert eine ganze Generation" so Mark Radford, Marketing Direktor bei Graham & Brown. "Amy Butler steht für Nachhaltigkeit, Qualität und Stil."

Alle Tapeten der Kollektion sind, unter Verwendung von Farbe auf Wasserbasis, auf FSC-zertifiziertem Papier gedruckt und werden ausnahmslos in Großbritannien gefertigt. Amy Butler exklusiv für Graham & Brown gibt es in sechs unterschiedlichen Farbausführungen – Sunset, Field, Stone, Moss, Midnight und Ocean mit je sechs verschiedenen Designs.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH